Workshop: Andorf

Es ist wieder soweit. Die nächsten Workshops stehen am Plan.

der bereits bekannte …

Herbstedition: Tanzworkshop mit Simon Mayer

Die Kunst des Feierns

Hast du Lust auf ein paar Glückshormone?

Hast du Lust mal wieder so richtig zu shaken? Möchtest du die Vielfalt des Feierns kennenlernen? Dann bist du hier richtig. Dieser Workshop ist bestens geeigent für alle die wieder mal richtig tanzen und zu sich selber finden wollen. Wir aktivieren die 3 Schlüssel zu deiner Vitalität – Atem, Stimme, Bewegung – mit physischen Übungen und bringen somit unsere Selbstheilungskräfte in Schwung. Wir feiern unsere Kreativität und Lebendigkeit mit Einzel-, Paar- und Gruppentänzen. 

Du kannst nicht tanzen oder hast keinen Zugang zu deiner Stimme? Kein Problem. Nicht-Tänzer und Nicht-Sänger herzlichst willkommen. Voraussetung: Freude an der Lebendigkeit. Vorkenntnisse: Du solltest mindestens eine Party im Leben besucht haben. Sei dabei und tanz dich frei! — auch Männer herzlich willkommen:-)

Dieser Workshop ist nicht aufbauend. Die Workshopeinheiten sind unabhängig voneinander buchbar.

Wann: 16. / 23. / 30. Jänner und 8. / 15. Februar

Wo: Pfarrheim/Punkt 1 ANDORF

 

——————————————————————————————————————————————————————

HINWEIS: Dein Platz im Workshop ist nach Reservierung per Mail gesichert. Du bekommst dann von uns eine Bestätigunsmail. 🙂

Mehr Info & Anmeldung: office@simonmayer.at //

Mitzubringen:

– Yogamatte oder Decke

– Bequeme Kleidung zum Tanzen

– Dicke Socken (Falls es dir barfuß zu kalt ist. Wir werden ohne Schuhe im Saal sein.)

Wir freuen uns über deine Teilnahme und stehen bei Fragen sehr gerne zur Verfügung!

Alles Liebe

Simon

——————————————————————————————————————————————————————

Spieltermine

Datum Stadt Location Land
23.01.2024 - 15.02.2024 Andorf Pfarrheim/Punkt 1 Austria